Weiter durch Luzern nach Obwalden

Weiter durch Luzern nach Obwalden

Nach der Stärkung im Hotel führte mich meine Fernwanderung heute das erste Mal aus dem Kanton Bern raus in den Kanton Luzern. Meine Reiseroute wird übrigens regelmässig auf der Karte unter folgendem Link aktualisiert: https://trekkingjohn.ch/zurueckgelegte-strecke-karte/

Die Eindrücke der heutigen Wanderung habe ich wieder zusammengefasst:

“Nachdem ich das Hotelzimmer voll ausgekostet hatte, bin ich losgelaufen, es hatte sogar Sonne. Dies war aber auch das einzige Mal heute. Sonst war es immer nass… nass und pflotschig. Es hat nicht so viel Spass gemacht. Und der ganze Weg war voller Schlamm und Pflotsch. Meine Socken sind ganz nass. Es ist nicht so grossartig. Aber jetzt bin ich über diesen Berg gelaufen und auf der anderen Seite hat sich der Nebel aufgelöst was mir eine wunderschöne Sicht auf den Sarnersee geboten hat. Dies ist grossartig und gibt mir sehr viel! Es ist wunderschön!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.